Dezembi´s: 1000 Gramm geknackt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-no-2 30.09.10 - 12:37 Uhr

Hallöchen,

komme gerade von der Vorsorge wieder.

Keine Wehen, GMH 4,6 #huepf, und sonst alles bestens.

Baby hat sich wenig bewegt beim CTG, soll das beobachten.

Allerdings habe ich wieder Bakterien, so ein Mist. Das 8. Mal jetzt!!!!!

1000 Gramm Marke ist geknackt. Baby wiegt jetzt 1040 Gramm!

Allerdings wissen wir immer noch nicht Sicher was es wird,heute hat sie nix erkannt.

Wir schwanken immer noch zwischen 2 Hoden und keinem Penis, und zwischen 2 dicken Schamlippen, die eher untypisch für ein Mädchen sind.
Ein Vetretungsarzt sagte es wird ein Junge... Ob er Recht hatte?

Mal abwarten....

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und Babyboy? inside (28.SSW)

Beitrag von inlove984 30.09.10 - 12:42 Uhr

Mensch das klingt doch alles prima!!!
Ich habe auch heute erst Erfahren das es ein Mädchen wird!! (auch 28 SSw) Vorher hat sie immer die Beine über Kreuz gehabt. Wir haben allerdings die 1000 g Grenze noch nicht ganz erreicht wir liegen bei ca. 944 g, was aber ok ist laut Arzt.

Ist denn dein Krümel sonst aktiv im Bauch?? Vllt. hat es beim Ctg bloss ein Schläfchen gehalten.

Beitrag von baby-no-2 30.09.10 - 12:44 Uhr

Ja das denke ich mir auch das es schlief.

Ist Super aktiv, sobald ich liege, fängt es an. Vielleicht hats die Nacht wild getobt, und war so erschöpft... #gaehn

Beitrag von shadow-91 30.09.10 - 12:52 Uhr

Huhu,

ich komme auch gerade vom FA^^
Mein zwerg wiegt jetzt 1000Gramm und ist 34 cm groß.
Mein GMH ist 4,1

LG Stephie 26+6

Beitrag von traumangel 30.09.10 - 13:40 Uhr

Huhu .......

bin jetzt in der 30 SSW und meine Süße wiegt schon 1500g .......... dank KH aufenthalt und vieeeeel Ruhe hatte sie einen ganz guten Wachstumsschub ........ muss jetzt noch bis zur Geburt liegen wegen vorzeitigen Wehen .... phu ..... aber es sind ja nur noch knappe 8 Wochen ..........

LG Barbara