mein ZB macht mich kirre

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atasja2006 30.09.10 - 12:38 Uhr

hallo ihr lieben,
hab grad mein ZB aktualisiert und seit ich diese woche um die gleiche zeit messe ( nach wecker) tut sich irgendwie absolut gaaaaaar nichts in meiner tempi, wobei mein körper unterschiedliche signale sendet, habn in den leetzten 3 tagen mein ES vermutet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892072/537550

was meint ihr ib ich meinen ES shcon hatte? oder kann ich für diesen Zyklus meinen ES vergessen??? normalerweise hab ich einen sehr unterschiedlichen Zyklus mal super lang mal normal.

freu mich über eire meinung

lg natalie

Beitrag von wartemama 30.09.10 - 12:44 Uhr

Noch kann ich anhand Deiner Kurve keinen ES erkennen.... aber wenn Du auch mal sehr lange Zyklen hast, kommt er ja vielleicht noch?

#winke

Beitrag von alune 30.09.10 - 14:19 Uhr

Mach dir mal keine Gedanken!
Schau mal, wie meins diesen Monat aussieht:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923187/535829

Hätte niemals damit gerechnet, dass ich tatsächlich noch nen ES bekomme! Aber...! Zumindest scheint's so. Und das zufällige Bienchen sitzt bei mir auch nicht ganz so falsch.
Mal abwarten... :-)

Steck also noch nicht den Kopf in den Sand!