Pregnafix günstig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinehexe88 30.09.10 - 12:41 Uhr

Hey Mädels
hab ich gerade entdeckt ;)
http://shop.bodfeld-apotheke.de/produkte/redirect?partner=ciao&productNr=5511277

Beitrag von annchen-1985 30.09.10 - 12:45 Uhr

Ist das ein 10er?? steht gar nix dabei.

LG

Beitrag von kleinehexe88 30.09.10 - 12:47 Uhr

Ich glaub der rosane ist n 25 er, der blaue von Pregnafix is n 10er

Beitrag von dark-witch 30.09.10 - 12:53 Uhr

da sind ja keine bilder dabei welcher das ist. der rosane iss der selbe wie der blaue beides 10er. dasiss nur geld macherei weil auf dem rosanen druff steht das er erst ab fälligkeit wäre. iss aber nicht so. der streifen iss ein 25ger. des weiteren find ich den sst teuer. im schlecker kostet der mich weniger und da iss kein versand dabei. lg

Beitrag von kleinehexe88 30.09.10 - 12:54 Uhr

Also ich war heut beim Schlecker und da hat er 8,50 gekostet...
Deswegen war ich so überrascht das es hier den nur für 5,49 gibt...

Beitrag von annchen-1985 30.09.10 - 13:00 Uhr

also bei mir im Schlecker kostet er auch über 8€!!!!

Beitrag von dark-witch 30.09.10 - 13:03 Uhr

bei uns kostet der um die 5 euro beide und der streifen an die 3,79 und der testamed 8 nochwas habt ihr eun teuren schlecker hammer

Beitrag von annchen-1985 30.09.10 - 13:12 Uhr

boar ist ja heftig was es für unterschiede da gibt!! Ich werd mal bei uns im Kaufland gucken :-)

Beitrag von kleinehexe88 30.09.10 - 13:03 Uhr

jetzt bin ich beruhigt, dacht schon die zocken einen bei uns hier hab +g+

Beitrag von hanni2007 30.09.10 - 13:03 Uhr

Allso ich habe sie bei Kaufland für 4,95 € gesehen.
Ist der rosane.

Lg.Miri

Beitrag von kleinehexe88 30.09.10 - 13:12 Uhr

Wie krass ist das denn? Müssen die nicht einheitliche Preise haben? #kratz

Beitrag von carochrist 30.09.10 - 13:22 Uhr

Im Kaufland #kratz
Da habe ich letztens auch einen kaufen wollen, habe aber keine gefunden. Wo sind die denn?

Beitrag von hanni2007 30.09.10 - 13:38 Uhr

Allso ich wohne in Berlin.
Und sie hängen da wo auch die Verhüterlis hängen.

Lg.Miri

Beitrag von carochrist 30.09.10 - 13:43 Uhr

Hmm, habe ich schon fast vermutet. Dort hatte ich nämlich u. a. auch geschaut, aber da waren keine. Naja, muss ich wohl zu Schlecker ;-)

Beitrag von hanni2007 30.09.10 - 13:51 Uhr

Musste bei Kaufland mal an der rezeption Bescheid sagen oder an der Kasse.
Die Fragen doch immer:waren sie zufrieden,haben sie alles bekommen?"
In Adlershof haben sie heute wieder neue bekommen.



Lg.Miri

Beitrag von sternschnuppe215 30.09.10 - 15:10 Uhr

bei Globus kosten die 3,25 EUR

#schwitz