Bin verunsichert...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sambubu 30.09.10 - 12:41 Uhr

Hallo meine Tochter ist inszwischen 18 Mo alt und läuft immer noch nicht frei alleine. Sie stellt sich/ steht nicht mal 1 sek frei....Wem geht das auch so? Bei der KG sind wir seid 6 Mo diesagt es ist alles ok.....
Danke für Eure Berichte Svenja

Beitrag von eishaendchen80 30.09.10 - 13:13 Uhr

es ist auch alles in Ordnung

ich habe mir um alles möglich gedanken gemacht. Tim lief das erstemal am 04. September mit beinahe 18Monaten

vorher haben wir auch alles versucht mit anlocken und was nicht alles aber er wollte nicht.

Plötzlich und ohne Vorwarnung lief er ganz alleine und mittlerweile ist er nicht aufzuhalten und läuft sowie er irgendwo steht