Kann mir bitte jemand diesen Text von übersetzen E/D

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von mienchen77 30.09.10 - 12:51 Uhr

Leider kann ich das selbst nich so gut.:-(

Hallo, My name are Mr & Mrs Mehmet from the United Kingdom. We would like to know if your scooter shown for sale is it available for sale. and the present condition of the scooter?. Where is the (bike) scooter is located at the moment in Germany?. We are okay and comfortable with the data you illustrated on the web site. Please, Kindly tell us your final asking price for the (bike) scooter?. Thanks and reply, Mr & Mrs Mehmet.

Vielen Dank im Voraus#liebdrueck

LG mienchen77

Beitrag von nsd 30.09.10 - 12:55 Uhr

Hi!
Ich mach es jetzt nicht wortwörtlich:

Hallo, wir heißen Herr und Frau Mechmet aus dem Vereinten Königreich. Wir würden gerne wissen, ob ihr angebotener Roller noch zum Verkauf steht/verfügbar ist und wie der aktuelle Zustand des Rollers ist. Wo steht der Roller in Deutschland? Uns gefallen die Daten die auf der Website stehen. Bitte Sagen Sie uns den finalen Preis für den Roller. Danke...

Beitrag von mienchen77 30.09.10 - 12:56 Uhr

Bist ein Schatz#danke

Beitrag von bezzi 30.09.10 - 13:09 Uhr

Ist es denn überhaupt ein Rechtslenker ? ;-)

Ich wäre da SEHR vorsichtig. In England und Nigeria wohnen nur Internetbetrüger.
Finger weg, wenn die Dir einen Scheck schicken wollen !

Beitrag von mienchen77 30.09.10 - 13:14 Uhr

Das wäre ja sowiso nur nur gegen Vorkasse oder Bargeld bei Übergabe.

Wir haben das Motorrad bei Mobile drinn und die Mail kam über die.

LG

Beitrag von nadeschka 30.09.10 - 13:26 Uhr

Wahrscheinlich wollen sie dir dann einen Scheck schicken, den reichst du ein. Er holt die Ware, bzw. lässt sie von einer Spedition o.ä. abholen und 14 Tage später informiert dich die Bank, dass der Scheck leider geplatzt ist.....

Good luck!

Beitrag von waschbaerbauch77 30.09.10 - 21:01 Uhr

Das ist definitiv Betrug... Ich hab täglich mit hunderten von Betrugsversuchen im Kleinanzeigenbereich zu tun.

Beitrag von 19moonlight82 01.10.10 - 12:29 Uhr

Hallo,

das ist garantiert ein Betrut! Die wollen dir sicherlich ne Banküberweisung aufschwatzen über die Western union bank oder so.

Bloß die finger weg!
Wir wären beinahe auf sowas reingefallen als wir ein auto kaufen wollten.
Wir wären ruiniert gewesen!

Viel Glück