wisst ihr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume-82 30.09.10 - 12:53 Uhr

wie man selbst errechnen kann wie groß die kleinen sind (anhand der länge des oberschenkelknochens)?

gibt es eine liste im internet wo ich nachschauen kann wie groß und wie schwer die kleinen sein sollten

Beitrag von maria-s 30.09.10 - 12:54 Uhr

FL*7

#winke

Beitrag von montana82 30.09.10 - 12:55 Uhr

Hallo,

Oberschenkelknochen mal 7

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

LG

Anastasia 32. SSW