tiefe Einblicke...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von kinasternchen 30.09.10 - 12:59 Uhr

... ins Privatleben von Heidi und Seal... #verliebt

http://www.youtube.com/watch?v=vOuL2AnJPok

Beitrag von claudi2712 30.09.10 - 14:13 Uhr

Manchmal bin ich ja etwas verhaltensoriginell und hab doch tatsächlich auf Deinen Link geklickt, OBWOHL ich wusste, was kommt#schein

Das einzige, was ich bemerkenswert finde, sind die lackierten Fingernägel von Herrn Seal - sieht irgendwie doof aus.

Das "Viedscho" ist langweilig, selbstverliebt - typischer Klum-Clan-Kram:-)

Ich mag´s nicht - sorry...

Trotzdem lieben Gruß
Claudia

Beitrag von haarerauf 30.09.10 - 14:41 Uhr

Ich finde das Video sehr schön gemacht. Da hat der Regisseur wirklich mal meinen Geschmack getroffen.

Die lackierten Hände von Seal erinnern mich sehr an die Hände von einem Affen. Die dunkle Haut und das dunkle Nagelbett.

Frau Klum (verdammt... wie heißt sie jetzt?) hat sich meiner Meinung nach an dem Video beteiligt um ihrem Mann in Deutschland in die Charts zu verhelfen.

Nett.

Haarerauf
die das Lied auch nur nett findet.

Beitrag von annibunny80 30.09.10 - 15:38 Uhr

Sehr schön..... #verliebt#verliebt

Beitrag von mami020607 30.09.10 - 16:10 Uhr

Ich find dieses Video total Klasse, nicht nur, weil ich die beiden eh sehr mag, sondern weil es ECHT ist und nicht irgendein gespielter quatsch

LG Sara

Beitrag von luje 30.09.10 - 21:43 Uhr

Ich hab Heidi kennenlernen dürfen/müssen - rein beruflich

Sie ist nicht annähernd so sympathisch und natürlich, wie sie sich im TV gibt - schade!!

Ich war super enttäuscht von ihr!!

Beitrag von sylvaine 03.10.10 - 17:43 Uhr

Aber nicht zufällig bei GNTM? :-p

Beitrag von luje 03.10.10 - 19:09 Uhr

Nein, ganz bestimmt nicht.

Beitrag von zippe9876 01.10.10 - 14:36 Uhr

...und bald kommt "Heidi und Seal in Love" auf Pro 7.#augen