Stimmungsschwankungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 69bine 30.09.10 - 13:02 Uhr

Hallo Mädels,

nachdem ich gestern Abend meinem Mann an die Gurgel hätte springen können *schäm*, bin ich heut voll nah am Wasser gebaut. Könnt bei jedem Mist gleich #heul. Dabei ist gar nix.
Ärgere mich über mich selbst. Für PMS ist's doch eigentlich noch zu früh. Bin ES+5.
:-(

lg bine

Beitrag von mika777 30.09.10 - 13:08 Uhr

hallo bine,

da sprichst du mir ja aus der seele. ich kenn das seit paar tagen auch. bin nur gereizt und mich stört selbst die fliege an der wand #augen
bin heut es+12. keine ahnung warum das so ist mit der miesen laune.
evlt liegt es ja auch mit am wetter?!? dieses grau in grau...

vielleicht fehlt ja einfach nur die #sonne

lg, karo

Beitrag von dragonsoul 30.09.10 - 13:11 Uhr

Hallo Bine...

Also ir gehts auch so....einmal da nervt mich alles und jeder und von einer sekunde auf die andere bin ich wieder Harmonisch und ausgeglichener...;-)