Bauchbilder??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanessa141188 30.09.10 - 13:05 Uhr

Hallo zusammen,

sag mal habt ihr Bauchbilder von der 14.SSW?? Ich seh eher so aus als hätte ich zuviel gefuttert :-( als das ich schwanger bin! Normal????

Danke schon mal
Liebe Grüße
Vanessa 14.SSW

Beitrag von wuestenblume86 30.09.10 - 13:08 Uhr

normal :-p eh da wirklich ein Babybauch zu erkennen ist, kann es noch etwas dauern

Beitrag von nadinefri 30.09.10 - 13:28 Uhr

Ja, gaaanz normal!

So richtig rund wird es viel später... in der 14. Woche konnte man bei mir noch so gut wie nix sehen, vielleicht ein bissel Blähbauch :-D

Beitrag von knutschibaer 30.09.10 - 14:02 Uhr

Hi!
Wir haben fast den gleichen ET:-)
Bei meiner ersten schwangerschaft und auch jetzt hat man sehr früh ein Bäuchlein gesehen, da ich sehr schlank bin!!! Und die ganze zeit Blähbauch hab ich nicht:-p
GLG