Was ist mit der Tempi los???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 30.09.10 - 13:05 Uhr

Also ich bin jetzt etwas verwirrt....
Die letzten 2 Tage viel meine Temperatur ab und ich bereite mich schon auf meine rote Pest vor.....
Aber heut früh ist sie wieder extrem angestiegen????

Was kann das bedeuten?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../538695

Danke für eure antworten

LG Ramona

Beitrag von sathi 30.09.10 - 13:11 Uhr

Dein ZB geht nicht auf!
LG

Beitrag von dragonsoul 30.09.10 - 13:13 Uhr

So nochmal....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/538695

:-D

Beitrag von mima19 30.09.10 - 13:16 Uhr

hallo

das sieht nach ss aus hast du schon getstet.

lg

Beitrag von dragonsoul 30.09.10 - 13:18 Uhr

Ja gestern mit One Step 10er...der war aber negativ...

Beitrag von mima19 30.09.10 - 13:21 Uhr

ich finde die nicht gut diese One spep,aber warte noch 1-2 tage und wenn die Mens nicht da ist testen.

viel #klee

lg Claudia

Beitrag von dragonsoul 30.09.10 - 13:28 Uhr

Danke...
Ja wollte jetzt noch bissl warten und dann nen anderen holen und testen