lecker!!!!!! silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 30.09.10 - 13:09 Uhr

ich schieb mir grad die ersten lebkuchen teilchen rein in diesem jahr!!und die sind sooooo lecker#mampf#mampf#mampf

bis weihnachten schmecken sie mir dann wahrscheinlich nicht mehr!!!

lg mellj 33ssw

Beitrag von 5kids. 30.09.10 - 13:12 Uhr

Na toll - jetzt bin ich am sabbern und kaufe mir gleich einen Schoko-Kalender zum Plündern #mampf

Beitrag von minchen32 30.09.10 - 13:12 Uhr

Huhu,


mmh lecker #verliebt ich habe mir schon etliche von den Baumstämmen von Aldi rein gezogen die mit Marzipan Nougat #mampf kann ich die Finger nicht von lassen und ich gehe davon aus dass am Ende genau diese Dinger mindestens 3 Kg auf meine Rippen gezaubert haben #rofl


Lass es dir schmecken #koch


LG Yasmin mit Bauchzwerg 22+5 #verliebt

Beitrag von nadja.1304 30.09.10 - 13:16 Uhr

Oh ja, die sind echt lecker. Gibts bei Lidl auch. Hm...............#mampf

Beitrag von vanessa141188 30.09.10 - 13:13 Uhr

hab dieses Jahr auch schon einige gegessen ;-)

Mhhhh...lecker!!!!

Beitrag von maries-mami 30.09.10 - 13:25 Uhr

Hi :-)

hab auch schon ganz viel Lebkuchen verdrückt :-)

Beitrag von jans_braut 30.09.10 - 13:31 Uhr

Hallo,

das haben wir schon vor vier Wochen gemacht.
Meine kleine Tochter mag auch gerne Oblaten-Lebkuchen (die ohne Schoko drauf).

Guten Apettit!