komisch bitte um Rat ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psykossuesse87 30.09.10 - 13:09 Uhr

ich weiss das gehört nicht hier her aber bin grad fast vom stuhl gefallen

und zwar waren wir am 12.7.10 in der autowerkstatt zur inspektion alles gut und unser werkstatt man sagt in 14 tagen äme die rechung nix kam okay . nun kam heute erst die rechung müssen wir die trotzdem zahlen `? auch wenn das so lange her ist ???

Beitrag von lucinda1978 30.09.10 - 13:10 Uhr

Hallo

ja leider müsst ihr die bezahlen und froh sein das ihr Euer geld so lang behalten durftet :-(

Bussi

Beitrag von nadine1013 30.09.10 - 13:11 Uhr

das sind noch keine 3 Monate, natürlich müsst ihr die bezahlen

Beitrag von connie36 30.09.10 - 13:11 Uhr

ja natürlich müsst ihr noch zahlen, ist ja nicht verjährt. ich glaube nach so und soviel jahren oder ist es nur ein jahr? weiss nimmer, aber erst dann ist es verjährt, nach einem vierteljahr mit sicherheit nicht.
lg conny

Beitrag von jasmin0605 30.09.10 - 13:11 Uhr

natürlich!

Ihr habt ja ne leistung von denen bekommen und dafür müsst ihr sicherlich zahlen.
Wenn ihr es nciht macht kommt mit sicherheit ne mahnung!

lg jasmin

Beitrag von nadja.1304 30.09.10 - 13:12 Uhr

Warum solltest du die denn nicht zahlen müssen???? Klar, auch wenns schon 2 1/2 Monate her ist.
LG

Beitrag von maries-mami 30.09.10 - 13:32 Uhr

ja klar müsst Ihr bezahlen.

LG