Ich bin zu blöd zum zählen!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienie 30.09.10 - 13:15 Uhr

Hallo Zusammen,

nachdem ich dachte ich hätte heute NMT, viel mir gerade auf das mein letzter Zyklus keine 28 Tage #schocksonder 34 Tage hatte. Das heißt ich bin heute erst ES+9!! Sowas ist mir aber auch noch nicht passiert, weiß garnicht wie ich auf die 28 Tage kam.

Dann ist es ja auch klar, dass ich gestern mit einem 25er neg. getestet habe.

Komisch finde ich jetzt nur das ich seit 3 Tage schon Mens artige schmerzen habe, die seit heute aber wieder etwas weniger geworden sind. Aber vielleicht bekomme ich die Mens auch einfach diesen Monat etwas früher!!

Aber vielleicht kann ich doch noch hoffen - was meint ihr?!

LG

Sabrina (die ständig mit dem Kopf auf den Tisch schlägt, vor Blödheit ;-))

Beitrag von atasja2006 30.09.10 - 13:28 Uhr

ich drück dir die daumen, dass die mens net kommt und es geklappt hat!!!

hab eine frage an dich, was bedeutet dieses 25er, manche schreiben auch 10er, was sind das für sachen? schwangerschaftstests oder was???
bin im ersten ÜZ und versuche mir irgendwie alles möglich anzuschaffen was die schwangerschaft fördern könnte.
lieben gruß

Beitrag von bienie 30.09.10 - 13:33 Uhr

Hallo,

vielen Dank!!

Die 10er sind Frühschwangerschaftstest und die 25er die man am besten erst ab der Fälligkeit der Mens benutzen sollte!! Die Zahlen stehen (glaube ich) für den HCG Wert im Blut!! Den 10er kann am somit schon bei ES+11 anwenden, aber die Gefahr das er nicht richtig anschlägt ist natürlich so früh sehr hoch!!

Wünsche dir viel Glück. Bin jetzt auch nach meiner ELSS wieder im ersten ÜZ!!

LG

Sabrina

Beitrag von sam35 30.09.10 - 13:34 Uhr

Ja das sind Schwangerschatstests.
Mit den 10ern(zb der rosane und blaue Pregnafix) könntest du schon ab Es+10 testeten. Aber die können auch trotz SS neg anzeigen, da es ja auch darauf ankommt wann die Einnistung war.
Lg
Sonja

Beitrag von fuxx 30.09.10 - 13:36 Uhr

na sei doch froh, dann kannste noch hibbeln!!

#klee