Zum 1ten mal PMS-Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 8kullerkeks8 30.09.10 - 13:20 Uhr

Hey ihr Lieben!
Seit meiner FG beginnt meine Mens immer mit Schmierblutungen..
Nun habe ich seit gestern immer wieder starkes ziepen im UL und verdammt schmerzende Brüste :-[ Auiiiii....
Ist glatt so wie in meiner letzten SS #nanana
Sind das diese PMS-Anzeichen von denen ich hier immer wieder lese?

Beitrag von wartemama 30.09.10 - 13:35 Uhr

Wie weit bist Du denn? Klar können es PMS sein... kann aber auch auf eine SS hindeuten. Wie immer: Alles kann, nichts muß. ;-)

#blume

Beitrag von 8kullerkeks8 30.09.10 - 13:39 Uhr

Jaaa.. Das wäre zu schön um wahr zu sein!
Kann aber leider nicht sein.. Habe heute nacht meine Mens bekommen #gruebel.. Tempi ist auch gesunken und Frühtest war vor Tagen negativ :-[

Naja, dann halt auf in den nächsten, aber ist es nicht ungewöhlich das diese Symptome immernoch da sind? Habe im I-Net gelesen das die aufhören sobald die Mens da ist #augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921848/536470

Beitrag von 8kullerkeks8 30.09.10 - 13:39 Uhr

Jaaa.. Das wäre zu schön um wahr zu sein!
Kann aber leider nicht sein.. Habe heute nacht meine Mens bekommen #gruebel.. Tempi ist auch gesunken und Frühtest war vor Tagen negativ :-[

Naja, dann halt auf in den nächsten, aber ist es nicht ungewöhlich das diese Symptome immernoch da sind? Habe im I-Net gelesen das die aufhören sobald die Mens da ist #augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921848/536470

Beitrag von wartemama 30.09.10 - 13:45 Uhr

Seit ich meine Pille abgesetzt habe, habe ich fast den ganzen Monat mit irgendwelchen Zipperlein zu kämpfen! ;-)

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

#winke

Beitrag von 8kullerkeks8 30.09.10 - 13:47 Uhr

Ich danke dir #liebdrueck
Auch dir gaaaaanz viel Glück für den nächsten Zyklus #klee
Ist schon gemein was der Körper so mit uns treibt #zitter