Maße 20.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sina2010 30.09.10 - 13:20 Uhr

Hallo alle zusammen ! #winke

Ich hatte heute FA-Termin. Bin heute 19+5 und habe folgende Werte bekommen.

Größe 21 cm
Gewicht 278 g
BPD 4,89
FOD 5,83
ATD 4,47
FL 2,96

Ist das normal ?
Meine Freundin hat in der 21.SSW bereits 370 g und 27 cm !!!
Mach mir jetzt ein bissl Sorgen, hab aber vor lauter Aufregung auch vergessen, meine FÄ zu fragen. #schwitz

Danke für eure Antworten.

Sina.

Beitrag von maries-mami 30.09.10 - 13:23 Uhr

Huhu :-)

meine "Kleine" war bei 20+5 28cm groß und hatte 470g (#schock)
Bilder siehe VK ;-)

LG

Beitrag von connie36 30.09.10 - 13:26 Uhr

hi
war bei 19+0
BPD 44 (oder 47, kann man nicht richtig lesen)
FOD 60
ATD 41
APD 42
und FL 30
und die werte die beim messen auf dem gerät bei allem standen gingen immer von 19+1 bis 19+4...also perfekt in der zeit.
lg conny 21. ssw