Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolkenfrei03 30.09.10 - 13:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920694/536842

Hallo liebe Profis die schwanger werden wollen
was denkt Ihr, hat es funktioniert oder nicht?
Bitte um Eure ehrliche Meinung
danke#zitter

Beitrag von wartemama 30.09.10 - 13:41 Uhr

Der Absacker gefällt mir gar nicht... für die Mens wäre es aber eigentlich noch zu früh. Und für den Östrogenabsacker zu spät? #kratz

Die Chancen liegen in jedem Zyklus bei 20-25% - wenn die Voraussetzungen stimmen.

Du mußt noch Geduld haben. Vielleicht steigt die Temperatur wieder. #blume

#winke

Beitrag von ni-cri 30.09.10 - 13:43 Uhr

Hallo,

also wenn deine Tempi nochmal steigt, hast gute Chancen.
Wenn sie allerdings unter die CL-Linie sinkt, sieht es nicht so gut aus :-(
Morgen kann man wohl mehr dazu sagen.

#winke

LG

Beitrag von wolkenfrei03 30.09.10 - 13:54 Uhr

vielen dank, morgen sag ich bescheid+
denkt ihr, wenn die temp nicht unter die coverl. fällt dass es noch chancen gibt? lg

Beitrag von wolkenfrei03 01.10.10 - 10:13 Uhr

heue war die temp bei 37,3
muss aber sagen, dass ich zwei tage so heftig erkältet war mit halsweh, schlapp, müde, gliederschmerzen
steht aber auch in der kurve
und, was meint ihr dazu?
eher ja oder nein?
kann es kaum mehr abwarten