Wo kann man schöne ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zarah89 30.09.10 - 13:28 Uhr

und trotzdem günstige Fusssäcke für den Buggy kaufen?

LG Sarah

Beitrag von mini-wini 30.09.10 - 13:44 Uhr

Hallo,

hab mich da gestern auch mal umgeschaut, brauch nämlich auch einen.
Also bei uns im Hoppala (Laden für Babyausstattung) gibts auch schon welche für 29 Euro, die sind ganz einfarbig also ziemlich schlicht aber nicht hässlich.
Da gibts allerdings auch welche für 179 Euro. Ob die wärmer sind weiß ich aber auch nicht.
Ich schau heut Nachmittag mal in einen Baby-Second-Hand-Laden bei uns. Vielleicht haben die ja einen tollen gebrauchten.
Weiß auch noch nicht für was ich mich entscheiden werde. Wahrscheinlich wirds einer vom Hoppala aus der mittleren Preisklasse.

LG

Beitrag von zarah89 30.09.10 - 14:00 Uhr

Naja mehr als 20-30e wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Da mein Kind eh immer ein großes Schwitzkind ist brauch ich auch keinen all zu warmen. Suche mehr nen dünnen für den Übergang. Aber die Idee mit dem AundV ist gut werde ich auch mal nach schaun. Den Hoppala haben wir bei uns (Sachsen) leider nicht in der Nähe.