Wie ist das denn jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carosunshine 30.09.10 - 13:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben!#winke
Wie ist das jetzt, habe morgen NMT. Sollte ich es nicht mehr aushalten, könnte man dann auch mit einem 25er am Nachmittag bzw. einfach nicht mit Morgenurin testen? #kratz Bin auf Arbeit und habe keinen Test mit. Komme erst gegen 11 Uhr wieder nach Hause. Wollte eigentlich auch erst nach dem WE testen, sollte die Mens nicht kommen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das aushalte.#hicks

LG

Beitrag von wartemama 30.09.10 - 13:43 Uhr

Man sagt ja, daß man ab NMT mit einem 25er und zu jeder Tageszeit testen kann - aber auch bei einer SS muß er noch nicht zwingend was anzeigen.

Wenn Du morgen testest und dann nicht mit Morgenurin, würde ich einen 10er bevorzugen.

Viel Glück! #blume

#winke