Kindsbewegungen/ manchmal gefühlte Tage kaum spürbar????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 30.09.10 - 13:32 Uhr

Wollt mal fragen, ob ihr das auch kennt: ich habe das Gefühl meine kleine seit. 3 tagenWENN nur ganz sachte zu spüren oder eben irgendwie gar nicht:-(

kann sie auch nur schwer locken mit Spieluhr, atmen oder so... Mach mir doch sorgen!

Möchte dass sie mal wieder ordentlich rumpelt!!! Lg m

Beitrag von connie36 30.09.10 - 13:35 Uhr

bitte immer dazu schreiben wie weit man ist...es ist nervig immer die vk aufmachen zu müssen.
ich denke das es normal ist, die kleinen manchmal über ein paar tage hinweg weniger zu spüren. wenn sie in einem schub sind sind sie auch ruhiger und schlafen mehr.
solange du bewegungen merkst ist es doch ok, aber bevor du dich irre machst, nehme den rat meiner hebi an, die meinte, wenn es einen beunruhigt, das das kind sich so anders verhält, nachschauen lassen.
lg udn alles gute
conny 21. ssw

Beitrag von maries-mami 30.09.10 - 13:36 Uhr

Ist bei mir auch manchmal so. Mit Sicherheit wächst sie gerade.

LG

Beitrag von marika333 30.09.10 - 13:46 Uhr

Sorry! SS Woche vergessen: bin 24+6 SSW!

Beitrag von butterblume05 30.09.10 - 14:13 Uhr

Das hab ich heute auch schon. Und ich spiele mit dem Gedanken zum Arzt zu rennen. Irgendwie ist das nicht "Normal". Sonst is Baby um 7:30/ 8:00 damit beschäftigt Party zu machen. Aber heut- Nichts.
Schon gestern Abend/ Nacht, wo normalerweise "ich hopse auf Mama`s Blase rum" drann ist, war nicht`s.-

Sonst maul ich Nachts immer darüber das ich immer aufm Klo bin. Aber das jetzt ist auch nicht viel besser.

Lg butterblume05 (33+0)