Auch das schönste ZB ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shorty23 30.09.10 - 13:34 Uhr

... macht nicht schwanger, seht selbst: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/744425/533791 Ist schon ein wenig deprimierend, wenn das ZB einem so lange Hoffnung macht!! Naja, nicht nur ich bin reingefallen. Also, falls ihr auch mal eine perfekte Bilderbuchkurve habt, triphasisch, lange Hochlage, nicht zu früh freuen!!

LG
shorty23

Beitrag von annie-the-pooh 30.09.10 - 13:37 Uhr

Für mich sieht das eher so aus, als hätte sich dein ES um drei Tage nach hinten verschoben und deshalb kam die mens eigentlich pünktlich, auch mit dem schönen Absacker....#schwitz

Aber das ist ja kein Grund zur beunruhigung, welchen ÜZ bist du denn?

Beitrag von shorty23 30.09.10 - 13:47 Uhr

bin nicht beunruhigt, habe nach den 3 Tests ja auch nur noch auf die Mens gewartet, alles gut. Ich fand's nur so unglaublich bei der schönen Kurve, vor allem die lange Hochlage ... Wir sind erst im 2. ÜZ, also jetzt kommt der 3. also alles gut!

Beitrag von labradorfreundin 30.09.10 - 13:39 Uhr

krass!!!! oder?
#liebdrueck shorty

Die sah wirklich gut aus und ich hab schon einige gute Kurven gesehen, die dann nicht ss waren....das macht das ganze so unberechenbar.

Was ich bei Dir krass finde ist, dass sich die mens ne Woche verschoben hat. Ist die sonst immer zuverlässig??? Meine ja, ZT 27 (heute, aber noch keine mens da) oder dann morgen --> bin selbst gespannt #kratz
Wenn meine ne Woche später kommen würde, würd ich vorher auch an #schwanger denken....

Halte durch!!!!! Wir sitzen alle im "gleichen Boot" #blume

Beitrag von shorty23 30.09.10 - 13:48 Uhr

Also meine Mens war bisher auch sehr pünktlich, aber Ausnahmen bestätigen die Regel, heißt es ja.

Hoffe, dir ergeht es besser.
Alles Gute!!

Beitrag von mamutschka2011 30.09.10 - 13:46 Uhr

Oh, nein!!!:-[ Das ist doch voll der Mist.........aber wenigstens weisst du jetzt woran du bist. Mensch, das hätte ich WIRKLICH nicht gedacht!!!

Tschüss Thermometer!#winke#heul

Och, Süsse! Ich #liebdrueck dich feste und drücke dir ganz dolle für den nächsten Zyklus die Daumen. Viell wird es ja jetzt ein bissl entspannter, mit dem Messen meine ich, da wir ja jetzt wissen, dass die schönste Kurve nicht ss macht.#nanana#augen#schock

Liebe Grüße, Kopf hoch!! mamutsch#herzlich

Beitrag von shorty23 30.09.10 - 14:01 Uhr

Ja, unglaublich, ne? Aber so ist es jetzt, wahrscheinlich hat sich der ES doch verschoben, aber ist ja auch egal.
Aber ich glaube die Hoffung stirbt zuletzt, man hofft doch jeden Zyklus ...

Dir auch alles Liebe!!!
shorty

Beitrag von wartemama 30.09.10 - 13:47 Uhr

Das ist echt unglaublich! #schmoll #liebdrueck

Ich kann es mir nur so erklären, daß Dein ES nicht wie vermutet stattgefunden hat. #kratz

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

LG Birgit, die das echt nicht glauben kann.... #gruebel

Beitrag von shorty23 30.09.10 - 13:56 Uhr

Ja, das ist wohl die einzige Erklärung, oder? Naja, ist eigentlich auch egal!
Auf geht's in den neuen Zyklus!!
LG

Beitrag von nanunana79 30.09.10 - 14:03 Uhr

Hey,

das ist echt gemein. Die Kurve sah wirklich toll aus.

Ich wünsche Dir alles Gute für den nächsten ÜZ...

Beitrag von sanne90 30.09.10 - 14:43 Uhr

Hallo,

Schade :-( aber Daumen und Kopf hoch.... Denke einfach dein ES war am ZT 27 - da war ja dann auch kein Bienchen :-( 12 Tage später kam die Mens.... Es hat sich einfach verschoben.... Den positiven Ovu könnte man sich damit erklären, dass es vorkommen kann, das der Körper Anlauf nimmt für nen ES, das Ei aber noch nicht gleich springt, sondern wie vermutlich bei dir einige Tage später.... an ZT26 wäre ein Ovu wahrscheinlich nochmal positiv gewesen.... Aber nun gut... Hätte/Wäre/Wenn.... Mach dir nicht so viele Gedanken :-) Neuer Zyklus, neues Glück :-)


lg Sanne