Viren...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki-1984 30.09.10 - 13:36 Uhr

Hallo ihr lieben Hibbeltanten...

So erstmal sind hier ganz ganz ganz ganz viele #schwanger-Viren für Euch

Ich 6+1 (Anfang 7 SSW) war gestern das erste Mal beim FA und ich hab auf dem US unser kleines Pünktchen gesehen und wie sein Herzchen schlägt #verliebt... Es ist alles in Ordnung...
OK das Blut abnehmen war net so toll (hab da eh so #zitter)
Meinen nächsten Termin hab ich am 20.10. da sieht man dann schon mehr...

Wir sind total #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

VLG Nicki mit Pünktchen #verliebt

Beitrag von sparla 30.09.10 - 13:38 Uhr

ahhh wie schön ich gratuliere dir ...
hast du noch ein ZB ?
#winke;-)
Alles Gute
Sparla

Beitrag von themetaljessy 30.09.10 - 13:38 Uhr

Oh wie schööön! Alles Gute euch und #herzlich Glückwunsch!
Hast du deine Glückskurve zum Zeigen?

Hhhhmmm! Lecker Viren#mampf

Beitrag von byina 30.09.10 - 13:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

#mampf danke da nehm ich doch gerne was von

Beitrag von ni-cri 30.09.10 - 13:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft #huepf

LG Nicky

Beitrag von beat81 30.09.10 - 13:50 Uhr

Huhu,
freue mich sehr für dich. Wie groß war der Krümel denn? Du bist sicher total aufgeregt. HAst du ein Bildchen bekommenß Bin so aufgeregt, habe am Montag bei 5+2 nen termin.

LG Andrea

Beitrag von kerstin0409 30.09.10 - 13:54 Uhr

Aaaaaaaaalles Liebe und Gute #fest

Heeeeeeeeer mit den Viren :-D

Beitrag von nanunana79 30.09.10 - 14:02 Uhr

Liebe Nicki,

vielen Dank für die Viren. Ich nehm mal ein paar davon. Ich hab nämlich heute NMT und bisher ist noch nix da, auch wenn das ZB nicht so gut aussieht.

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit!

LG

Beitrag von nicki-1984 30.09.10 - 14:15 Uhr


Vielen Dank für die Glückwünsche

Ja ich hab ein Bildchen bekommen und ich schau es jede Minute an#verliebt

Ich habe kein ZB geführt...es hat bei uns gleich im 2 ÜZ geklappt...

Mein Pünktchen ist grad mal 2 mm groß aber ich bin schon so stolz drauf und vorallem bin ich mir ganz sicher dass alles gut geht...

Man muss immer positiv denken ;-)

ET ist der 25.5.2011 ein Maikäfer :-D

Beitrag von annetteingo 30.09.10 - 19:09 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch!!!#huepf#huepf#huepf

Die Viren kann ich momentan gut gebrauchen. Bin zwar, auch laut FÄ, scheinbar #schwanger, allerdings ist noch sehr ungewiss, ob ich es auch wirklich bleibe. Deswegen hau ich mal ordentlich rein, denn bei dir hört sich das so klasse an, dass das nur Glücksviren sein können. :-D

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf #danke

Alles Gute für dich und eine tolle Kugelzeit!!!

LG Annette

Beitrag von nisi1982 30.09.10 - 20:04 Uhr

Hallo Nicki,

#herzlich lichen Glückwunsch!!!

Alles Liebe und Gute für die bevorstehende Kugelzeit!!!

#mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf

LG und auf, dass wir dir bald folgen können!

nisi #winke