Fleecejacke von Jack Wolfskin Gr. 116

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 007ruft 30.09.10 - 13:37 Uhr

Hallo,

biete eine Fleecejacke von JW Gr. 116 indian red. Sie hat leichtes Peeling und nen kleinen rauhen Fleck am Arm ansonsten ist sie toll.

Da hier viele keine Antwort geben nachdem ich meine Preisvorstellung mitteile, schlagt mir doch einfach mal einen Preis vor, Bild ist in VK.

Vielleicht ist meine Preisvorstellung ja auch übertrieben, nur ohne Rückmeldung oder irgendwelche Angebote eurerseits kann ich auch nichts ändern!!

Gruß
Sabrina

Beitrag von darkmoon66 30.09.10 - 15:03 Uhr

Hallo

ich kenn ja Deine Preisvorstellung nicht aber füe eine Jacke mit Pilling und einem Rauhen Fleck am Arm würde ich nicht mehr sonderlich viel zahlen.
Klar kenne ich den neupreis der Ware aber mehr wie 10 würde ich auch bei Markenware mit diesen Mängeln nicht mehr bezahlen

Lg

Beitrag von lany 30.09.10 - 15:30 Uhr

Hallo!

Für 10€ würd ich sie auch nehmen. Wir haben schon eine gebraucht gekauft, die hat keine Mängel und ich hab auch 10€ bezahlt.

Also falls Du sie dafür abgeben würdest, melde Dich wieder.

LG Eva