Persona-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ni-cri 30.09.10 - 13:37 Uhr

Hallo,

ist es bei einem von euch schon mal vorgekommen, dass Persona keinen ES angezeigt hat, obwohl ihr laut Tempi einen hattet???
Kann das mal vorkommen?

LG

Beitrag von petramik 30.09.10 - 13:55 Uhr

Hallo,

Ja, das kann gut mal vorkommen. Hatte ich auch schon!

LG Petra#blume

Beitrag von ni-cri 30.09.10 - 13:58 Uhr

Danke für deine Antwort #blume

Beitrag von wuselchen82 30.09.10 - 14:10 Uhr

Dieses Problem hatte ich auch... Kein #ei
Kommt also vor ;-)

Beitrag von mainecoonie 30.09.10 - 14:51 Uhr

Das hatte ich im zweiten und dritten Personazyklus auch. Hab damals bei der Servicehotline angerufen. Sie sagten, man solle das Teststäbchen auf keinen fall länger als 3 Sekunden in den Urinstrahl halten, dann müsste die ES Bestimmung funktionieren. Ein weiterer Grund könne das Messen mit gesammeltem Urin sein. Man solle dies möglichst vermeinden...Ich dachte noch echt supi, wenn ich nun um 3 Uhr Nachts wach werde heißt es anhalten bis um 5#klatsch...

Beitrag von ni-cri 30.09.10 - 20:41 Uhr

das ist ja gut zu wissen DANKESCHÖN!!!!
Ich halte es immer länger wie 3 Sekunden in den Urinstrahl.
Ab jetzt natürlich nicht mehr :-)