Ich nochmal- Geht also doch???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melli061978 30.09.10 - 13:38 Uhr

Habe heute hier schon mal gepostet.Ging um Real Markt und Pampers
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&tid=2830565
Ich konnte es ja nicht auf mich sitzen lassen und da ich im Moment nicht hinfahren kann habe ich Real eine E-mail geschrieben. Habe eben eine Mail von der Zentrale erhalten die mir mitteilte das meien Nachricht an die besagte Real-Filiale weitergeleitet wurde...und Prompt krieg ich ein Anruf vom Real Markt hier, das es sich um ein Versehen handelt, das die Mitarbeiter etwas "falsch" verstanden hätten und ich meinen Pampers abholen kann wann immer ich es möchte.
Wen man den da "oben" einschaltet geht alles:-p

Beitrag von mamaschneufel 30.09.10 - 13:41 Uhr

huhu...

hab deinen threat heut früh leider nicht gelesen sonst hätt ich dir das sagen können...
ging mir nämlich auch schonmal so..und da wurde auch sehr schnell reagiert und als entschuldigung durft ich mir einenkarton pampers meiner wahl abholen...
bin durch einen dummen zufall sogar genau an die mitarbeiterin geraten die mich hat so dumm itzen lassen...und die hate sich dann auch nochmal in aller formm entschuldigt...

Beitrag von melli061978 30.09.10 - 13:46 Uhr

:-p dumm gelaufen für die Verkäuferin....

Beitrag von bomimi 30.09.10 - 13:47 Uhr

hallo,

verstehe garnicht warum du immernoch den hier :-[ benutzt. wenn deine beschwerde mal nicht schnell bearbeitet wurde dann weiss ichs auch nicht.#kratz finde ich sehr kundenfreundlich zumal die bestimmt auch noch anderes zu tun haben.
schonmal die möglichkeit in betracht gezogen dass dein mann da was falsch erklärt hat?#gruebel

lg bomimi mit engelchen#verliebt

Beitrag von melli061978 30.09.10 - 13:56 Uhr

Nö. Was soll man da erklären wenn man auch schon einen Abholschein in der Hand hat wo drauf steht das eine Packung Pampers Active Fit für 8,99 gratis bekommt #klatsch
Ich bin immernoch verärgert weil Real bei mir nicht um die Ecke ist und wir 2x hinfahren mussten!!

Beitrag von bomimi 30.09.10 - 14:01 Uhr

na dann solltest du wohl eher auf deinen mann :-[ sein. denn wenn ich mit einem abholschein da rein wäre wo drauf steht dass ich "eine Packung Pampers Active Fit für 8,99 gratis bekomme"....wäre ich wohl ohne diese nicht wieder gegangen.#klatsch:-p

Beitrag von melli061978 30.09.10 - 14:09 Uhr

Du hast den vorigen Thread wohl nicht verfolgt. Mein Mann ist ein "Stotterer". Wenn man ihn sauer macht dann fängt er an heftig zu stottern. Leider haben wir die Erfahrung immer gemacht das man ihm nicht so glaubt. Und wenn er noch mehr diskutiert steigert sich das bei ihm so sehr das er nichts mehr rauskriegt. Und ausserdem haben die doch ihren fehler doch eingesehen also lag es nicht an meinem Mann oder das er sich nicht ausdrücken konnte....

Beitrag von bomimi 30.09.10 - 14:20 Uhr

"Und ausserdem haben die doch ihren fehler doch eingesehen"


#pro prima, dann freu dich du hast doch jetzt deine pampers. da wäre dann so einer angebracht :-D oder sogar #freu oder noch besser #huepf und nicht der hier :-[.

Beitrag von melli061978 30.09.10 - 14:27 Uhr

:-):-p#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von bomimi 30.09.10 - 14:31 Uhr

aha, geht doch...........;-)

undank ist der welten lohn!

Beitrag von minie24 30.09.10 - 14:28 Uhr

Versteh echt nicht deine Aufregung !!!!

Wenn dein Mann anscheinend es nicht gebacken bekommt warum gehst du dann net selber?=????#kratz

Beitrag von melli061978 30.09.10 - 14:36 Uhr

Weil er vor der Arbeit vorbeigefahren ist zusammen geht es nicht weil ich ein Schulkind habe.
Man ejjjjjjj

Beitrag von minie24 30.09.10 - 14:37 Uhr

Aha#aha

versteh es trotzdem immer noch net!!!!

du hättest ja auch davor schnell gehen können, oder darf man das net wenn man ein Schulkind hat??

Beitrag von melli061978 30.09.10 - 15:04 Uhr

boa ey
Noch ein mal für dich
Mein Mann muss um 7.30 Uhr aus dem Haus. Ich habe dann kein Auto und Real ist nicht grad um die Ecke bei mir....
Der Grosse hat um 8.00 Uhr Schule.
Ich muss 45 Minuten mit dem Bus fahren um nach Real zu kommen. Tut mir leid aber da war es doch für mich einfacher zu sagen das mein Mann es erledigt. Woher sollte ich wissen das die da zu DUMM sind, einen Abholschein zu lesen. Ja mein Mann hat es auch nicht gebacken gekriegt#nanana schlimm sclimm....
Real macht auch erst um 8.00 Uhr auf #augen
Kapierst du es jetzt?

Beitrag von minie24 30.09.10 - 15:07 Uhr

Jap und dein mann arbeitet ja bis um 21 uhr#augen

naja muss wohl nichts mehr dazu sagen denn die woche hat auch einen samstag#aha#schock

Beitrag von melli061978 30.09.10 - 15:19 Uhr

Danke das du mich daran erinnerst das es auch einen Samstag in der Woche gibt...
Und ich habe ja auch nichts anderes zu tun als nach Real zu fahren.
Es tut mir leid aber ich habe keinen Bock nachdem ich den ganzen Tag und die ganze Woche über mit Haushalt, Training, Elternabenden div. Arztbesuchen (und ich kann noch einiges Aufzählen) beschäftigt bin noch nach Real zu fahren um mir das Pampers abzuholen,wo sie nicht in der Lage sind genug im Vorrat zu besorgen.
Ja du brauchst auch nichts mehr dazu zu sagen.
Viele Leute haben auch andere Probleme.Ich Habe es auch nicht hierhin geschrieben um mir solche dummen Sprüche anhören zu müssen. Ich war halt verärgert und es mal loswerden.
Oh mein Gott #klatsch