Komme grad vom US...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perladd 30.09.10 - 13:41 Uhr

und bin voll happy.
Das baby ist richtig im fruchtwasser rumgehopst und wir haben alle fingerchen zählen können und auch die beinchen und alles gesehen. Wie auf kommando hat es sich dann umgedreht und meine ärztin konnte den nacken sehen, wo auch keine ödeme oder dergleichen zu sehen waren. Hab sogar ein video bekommen und neue bilder habe ich schon hochgeladen. Bin in der 12. woche und es ist knapp 6 cm gross.

Beitrag von hanny12621 30.09.10 - 13:43 Uhr

Das ist ja toll, freut mich für dich :-D #huepf dann hoffen wir mal, dass euer Kleines sich auch weiterhin so prächtig entwickelt und weiterhin so wenig fotoscheu ist ;-) mein Baby hat sich nämlich immer weg gedreht bzw. das Gesicht versteckt ^^
Weiterhin dir noch eine schöne Kugelzeit.

LG Hanny 37 + 4 SSW #schwanger