es+14 wie gehts euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linchen0206 30.09.10 - 13:45 Uhr

habe nur im rücken (niere gegend) und leisten diese ziehen wie mens schmerzen doch dies habe ich seit es+6 mal mehr mal weniger und nicht durch gehent. und bei euch? lg#zitter

Beitrag von mocae123 30.09.10 - 13:47 Uhr

Ich bin bei ES+15 und hatte jetzt Dienstag NMT. Mir tut die Brust ziemlich weh. Hab ich sonst nie. Mal abwarten. #kratz

Beitrag von linchen0206 30.09.10 - 13:49 Uhr

ich drück fest die daumen für uns

Beitrag von memem 30.09.10 - 13:51 Uhr

Brustspannen hatte ich auch immer NUR in den SS, sonst nie!!! Ich drück euch feste die Daumen!!

Beitrag von vincensa 30.09.10 - 13:49 Uhr

hab ach Unterleibsziehen und Brustschmerzen
manchmal ach Rückenschmerzen
bin ES+15
heute
aber hab schon einen Tag vor NMT positiv getestet
vielleicht seid ihr ja auch schwanger
mal testen vielleicht #winke

Beitrag von linchen0206 30.09.10 - 13:50 Uhr

erstmal #herzlich

Beitrag von linchen0206 30.09.10 - 13:51 Uhr

erstmal #herzlich glückwunsch und ne schöne kugelzeit. sagmal die brust tut die immer weh oder auch ab und zu?

Beitrag von vincensa 30.09.10 - 16:51 Uhr

bei mir nur ab und zu

Beitrag von mocae123 30.09.10 - 13:54 Uhr

Ich trau mich nicht zu testen!

Mein längster Zyklus war 35 Tage. Also wenn ich bis Montag die Mens nicht habe, werde ich Dienstag morgen testen #schwitz

Beitrag von dori04 30.09.10 - 14:07 Uhr

also dieses ziehen in der nierengegen habe ich auch...meistens abends/ nachts und am morgen
ich hätte jetzt eher gedacht dass ich mir einen nieren / blasenentzündung eingefangen habe?!?
das ist doch eigentlich kein typischen zeichen oder?!?!?

naja abwarten tee trinken ;-)

Beitrag von 81addison 30.09.10 - 14:08 Uhr

als ich schwanger war hatte ich zum erstenmalüberhaupt nichts....