Wo lasst ihr eure Lederpuschen machen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dudelhexe 30.09.10 - 13:46 Uhr

Es sollte ein Anbieter sein, bei dem man sich die Puschen selbst zusammenstellen kann, also Leder, Applikation...

LG

Beitrag von arielle-78 30.09.10 - 13:49 Uhr

Hallo,

ich kann nur www.nilssons-puschen.de empfehlen !
Wir haben dort ganz süsse in rosa mit Pinguinen bestellt !
Stöber doch einfach mal die Internetseite durch, bin sicher Du findest dort etwas.

Lg, Sandra

Beitrag von lucas2009 30.09.10 - 14:06 Uhr

Hallo,
habe meine bisher immer hier bestellt:
www.babykrabbelpuschen.de
War immer sehr zufrieden und die Verarbeitung und das Material stimmen einfach.
LG

Beitrag von listra 30.09.10 - 14:24 Uhr

Hallo,

ich kann Dir folgende Seite empfehlen:

http://www.knuddelschuh.de/index.html

Du kannst Dir dort wirklich alles aussuchen und zusammenstellen. Material, Farbe, Applikationen, Futter, ...

VG

Beitrag von flipsa 30.09.10 - 14:52 Uhr

Wir haben bei tibbis.de bestellt.

Allerdings fallen die ein wenig breit aus, bzw. unsere Maus hat sehr schmale, lange Füße. Ansonsten sind wir mit Verarbeitung, Material, Aplikationen und natürlich dem Preis sehr zufrieden.

LG

Beitrag von koalamausi 30.09.10 - 14:56 Uhr

Hallo,

da fällt die Wahl schwer, oder?
Ich füge dann noch einen Anbieter hinzu:

www.sternpuschen.de

Die sind super und wenn Du die Füße Deiner Kinder ausgemessen hast, passen die Puschen auch genau (egal ob breite oder schmale Füsse, hoher Spann oder welcher Besonderheit auch immer).

Liebe Grüße
Koalamausi

Beitrag von flipsa 30.09.10 - 15:00 Uhr

Hm, die Seite kannte ich noch gar nicht.

Macht einen super Eindruck. Danke für den link :)

Beitrag von maschm2579 30.09.10 - 20:01 Uhr

Hallo,

www.babykrabbelpuschen.de

lg