Alle Outingbilder zu mir!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nadinefri 30.09.10 - 13:48 Uhr

Hey, würde gerne sooo gerne vergleiche haben.. suche daher erstmal alles was ihr mir so zeigen mögt!

Bitte um rege Beteiligung und nicht nur 1-2 Bildchen ;-)


Lieben Gruß
Nadine

Beitrag von belletza 30.09.10 - 13:49 Uhr

Huhu,

Ich hab 2 "outingbilder" inder Vk.
Wnen du gucken magst ?
Istd asselbe Baby ;-)

Beitrag von -anni84- 30.09.10 - 13:57 Uhr

süßes Kind ;-)

LG

Beitrag von belletza 30.09.10 - 14:20 Uhr

Danke :-)

Beitrag von nadinefri 30.09.10 - 13:59 Uhr

Du machst mir Angst... :-) Sieht ja einmal aus wie ein Mädchen und dann wie ein Junge! waahhh :-D

Beitrag von belletza 30.09.10 - 14:21 Uhr

Haha jaaa
Sah auch lange aus wie ein Mädchen ;-)

Lg

Beitrag von luzibaby 30.09.10 - 13:54 Uhr

Huhu.

Bei mir in VK auch, vermutlich recht eindeutig männlich #verliebt
Hab nun auch schon Blau gekauft und suche nach Jungsnamen, warte aber dennoch auf Bestätigung am 06.10.

LG, Luzi

Beitrag von moeriee 30.09.10 - 14:29 Uhr

Bei mir kannst du auch mal schauen!

Beitrag von sacht736 30.09.10 - 14:35 Uhr

Hallo ,

guck mal hier :

http://oliverundcelina.unsernachwuchs.de/alle_ultraschall_bilder.html

Musste mal durchschauen da habe ich ein Jungen outing bei und ein Mädchenouting in 4D ;)

Liebe Grüße

Beitrag von canadia.und.baby. 30.09.10 - 15:36 Uhr

Schau mal hier das ist auch der 20ssw ein Mädchen

http://babygirl1109.unsernachwuchs.de/unsere_schwangerschaft/fa_termine_us_untersuchungen/30_06_2009_herzus_fd.html

Und hier die bestätigung aus der 30ssw.

http://babygirl1109.unsernachwuchs.de/unsere_schwangerschaft/fa_termine_us_untersuchungen/02_09_2009_3d_us.html




Die bilder sind jeweils unten :)

Lieben gruß
Cana mit Jasmin 10Monate

Beitrag von miachen02 30.09.10 - 15:56 Uhr

bei mir gibt´s auch ein Jungenouting aus der 20ssw das immer bestätigt wurde bis jetzt;-)

Beitrag von happymomi 30.09.10 - 16:04 Uhr

hallo,

habe auch ein outingbild in meiner vk,allerdings sieht es anders aus als es ist.

das was du denkst was du siehst das es wird,gerade das gegenteil ist es.

Beitrag von nadinefri 30.09.10 - 17:08 Uhr

he he.. naja, ein eindeutiges Mädchen wäre es nicht, aber man den kleinen Schniepi ja quasi von oben sehen und das Säcklein hängt drunter..

Beitrag von happymomi 30.09.10 - 23:36 Uhr

hallo,

du bist jetzt die erste wo das sagt das du das schnepperle und die säckle siehts.

sogar der fa vom kkh war sich 100% sicher das es ein mädchen wird.

und seit 2 wochen hat meine fä gesagt,das es ein junge wird,beim 3.screening.

9 wochen glaubten wir das es ein mädchen wird.

meine fä hat sich das bild auch angeschaut und hat uns gezeigt wo der die säckle und der pipi mann ist

Beitrag von nadinefri 01.10.10 - 00:16 Uhr

Bin halt gut im US Bilder auswerten ;-)

Für Schamlippen ist es meiner Meinung nach nicht "hubbelig" genug, also sind keine 2 Schamlippen für sich zu erkennen.. man sieht halt die Naht vom Säckchen ;-)
Ja, und der Piedel steht grad so zu uns her das man nur die runde Spitze erkennt,, knapp unter dem schwarzen Strich.

ich kanns erkennen #huepf

Beitrag von alessa-tiara 30.09.10 - 18:21 Uhr

hab auch nen outing in der VK,

übrigens ein junge ;-)