Doch nochmal hier...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrin1981 30.09.10 - 13:57 Uhr

... und das zum vierten Mal. Eigentlich sollte es bei drei Kindern bleiben, aber irgendwie hat sich da jetzt noch wer eingeschlichen, denn ich habe heute positiv getestet., nachdem meine Tage überfällig waren. Nunja, eigentlich wollte ich ab Februar wieder arbeiten gehen, hab mich schon so drarauf gefreut. Dann eben später, hab zum Glück einen total lieben Chef, der selber vier Kinder hat.
Ich steh noch ein bisschen neben mir, denn irgendwie war das jetzt nicht so geplant. Aber ich hab schon drei liebe Kinder und da wird ein viertes auch noch groß;-).
Also auf eine schöne Zeit hier im Schwangerschaftsforum, nun aber wirklich zum letzten mal:-p.
Lg Kathrin mit Luisa, Lea und Julius und #ei

Beitrag von fredo.84 30.09.10 - 14:09 Uhr

na dann mal herzlichen Glückwunsch!!#klee

is doch auch super, dass du so einen netten chef hast der nicht durchdreht;-)!!#klee