erster termin kiwu klinik

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von katinka 30.09.10 - 14:00 Uhr

hallo ihr lieben
erstmal vielen lieben dank für die lieben antworten auf meine letzte frage...
so, gestern hatten wir unser erstgespräch. war gott sei dank angenehm. die ärztinnen und mädels dort alle sehr nett....(war das ganze bibbern um sonst ;-))
nach intensivem gespräch haben wir beschlossen das wir die ICSI in angriff nehmen. montag gehts los, sg...wenn ich wieder dran bin (menstr.) muss ich zum us und zur be...ein monat zyklusmonitoring. in der zeit wird alles mit der krankenkasse geregelt und wenn alles planmässig läuft, wird im dezember der erste versuch erfolgen...
aufs gehts sag ich da nur...
wünsch euch einen schönen tag...

Beitrag von jennyspice 30.09.10 - 15:43 Uhr

Hey,

schön, dass der erste Termin in der Kiwu Klinik so positiv verlaufen ist! Dann kann es ja bald losgehen ;-)

Ist doch einfach ein gutes Gefühl, wenn sich etwas tut, oder!

Viele Erfolg weiterhin #klee

LG, Jenny

Beitrag von katinka 03.10.10 - 16:23 Uhr

hi jenny...
ja das ist es...man fühlt sich einfach super gut aufgehoben...
jetzt gehts bald los...
wie sagte unsere ärztin : wenn alles nach plan läuft habt ihr vielleicht schon ein kleines weihnachtsgeschenk...ui wie süss...