Meine Faulheit kotzt mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 30.09.10 - 14:03 Uhr

hallo,

oh man es ist echt zum mäuse melken:-[.den ganzen tag sitze ich auf der couch!steh mal auf um was zu essen zu kochen....setze mich wieder hin....räum die küche auf...setze mich hin!!!ich versuche schon den ganzen tag zu wischen und wäsche zu machen...nix klappt!ständig ist mir übel und ich sitze wieder!!!nur meine kleine findets toll...denn mama kann viel spielen!!fühle mich echt sowas von faul:-(!wem gehts noch so???

lg,elsi,9.ssw!!!

Beitrag von luzibaby 30.09.10 - 14:06 Uhr

#winke

Lies mal meinen Beitrag von vorhin #rofl

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2830558

LG, Luzi

Beitrag von butterblume05 30.09.10 - 14:07 Uhr

#winke
Jahaaaa, Du bist nicht alleiiineeeeee...
Ich hab BV seit, öhm .... April. Mir geht meine Faul- und Schlappheit auch aufn Senkel. Besonders weil ich gerne was mahen würde aber immer wenn ich anfange was zu tun muss ich mich hinsetzen und pause machen. Und bis ich mich dann wieder aufgerafft hab .....
Naja, aber alles wird gut.-

Lg butterblume05 (33+0)

Beitrag von schnatter85 30.09.10 - 14:07 Uhr

Hi,

mir geht es noch nicht so.
Bin noch bis einschließlich Montag arbeiten und dann bis mitte Dezember zu Hause.

Ich bin ein listenmensch :-) Alles was ich erledigen muss/ will schreibe ich auf eine Liste und hake es dann ab.
So sehe ich immer, was ich schon alles geschafft habe und ärgere mich nicht, wenn ich den ganzen Tag vorm PC oder Laptop gesessen habe.

Vielleicht ist das für dich auch eine möglichkeit.

Alles Gute!

Beitrag von minchen32 30.09.10 - 14:08 Uhr

Hier hier #winke

mir gehts ganz genauso....... ich will seit Montag mein Bad putzen und den berg weg bügeln der da im Schlafzimmer liegt :-[ Klappt einfach nicht, habe heute gerade mal geschafft wäsche anzumachen und zu spülen #rofl und jetzt sitze ich hier und bin sogár zu faul einkaufen zu gehen und was zu kochen och ist das ätzend #zitter nur gut dass ich nicht die einzige bin

LG Yasmin mit Krümel im Bauch 22+5 #verliebt

Beitrag von michback 30.09.10 - 14:08 Uhr

Hallo,

mir gehts genauso. Und mich stinkt es auch an. Im Haushalt wird nur das Nötigste gemacht und dann sitze ich wieder meinen Hintern breit. Kein Wunder, dass keine Hose mehr passt.

LG

Beitrag von sonnenblume1982 30.09.10 - 14:09 Uhr

Hallo,

mir geht es ganz genauso. Ich stehe jeden Morgen auf und denke heute Großputz und dann komme ich nich in Schwung. Aber heute habe ich schon Wäsche gemacht und paar Dinge erledigt. Morgen bin ich wieder den ganzen Tag unterwegs und dann hab ich gar keine Lust mehr was zu tun. ich weiß auch nich wo diese chronische Faulheit her kommt. Komisch is nur wenn mein Mann nach Hause kommt dann bin ich nur am machen, sehr eigenartig diese ssHormone #rofl

Liebe Grüße

sonne mit #ei 24. ssw

Beitrag von else555 30.09.10 - 14:11 Uhr

guuuuuuuut das ich net die einzige bin;-)#winke!aber eins hab ich mir geschworen:sobald die übelkeit weg ist,wird ein großputz gestartet#schwitz#putz!!!!

lg,elsi#pro.

Beitrag von michback 30.09.10 - 14:17 Uhr

Meine Übelkeit ist seit gestern weg. Dafür ist die Müdigkeit doppelt wieder da #gaehn.

Beitrag von anyca 30.09.10 - 14:14 Uhr

Gaaanz normal. In dem Stadium hätte ich ohne Probleme 14 Stunden täglich schlafen können #gaehn

Beitrag von halbling 30.09.10 - 14:17 Uhr

Hallo und herzlich willkommen im Club;-)
Ich bin sogar zu faul zum reden!!
Ganz schlimm ist es wenn ich mich mal hinlege........ohje ich komm dann schier nicht mehr hoch!
Ich bin müde,mich friert und ich fühl mich einfach total ausgelutscht.
Die Liste der Arbeit,die zu erledigen ist,wird immer länger....#schock
LG
Alex

Beitrag von moosmuzel 30.09.10 - 14:33 Uhr

Hallo#winke

Mir gehts nich anders. Hab seit dieser Woche ein BV. Seit dem lunger ich nur vorm PC oder im Bett rum. Peinlich.

Und das Schlimmste ist: Wir ziehen nächste Woche um und nich eine Kiste is eingepackt.#schock

Hab mir das jetzt fürs WE vorgenommen. Hoffe ich kann mich da aufraffen.

LG moosmuzel

Beitrag von else555 30.09.10 - 14:27 Uhr

so....küche u eßzimmer gewischt#schwitz,das muss für heute reichen#rofl!jetzt geh ich,nein fahre ich noch einkaufen und dann MUSS der tag endlich rum sein damit ich ins bett kann;-)!!!

#winke#gaehn

Beitrag von babyzeit 30.09.10 - 15:07 Uhr

Davon kann ich auch ein Lied singen.

Ich muss mich regelrecht zur Hausarbeit zwingen, manchmal ist es so schlimm, da sag ich mir schon auf der Arbeit "wenn ich nach Hause komme, putze ich heute mein Bad, oder mache die Wäsche...aber sobald ich zu Hause bin und die Couch sehe, ist das wie ein magisches anziehen :-( ich sag mir dann immer, ich leg mich nur kurz hin, aber mit dem kurz hinlegen ist nicht, ich komme dann einfach nicht mehr hoch #hicks