Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ann86 30.09.10 - 14:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/762465/538391

Ich hab 9 jahre lang die Pille genommen und dies ist mein erster ÜZ. Ich bin aber ein wenig verunsichert, ob da überhaupt noch Balken oder sowas kommen. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass gestern mein ES war. Was sagt ihr dazu?

Beitrag von sparla 30.09.10 - 14:14 Uhr

Hi,
alsoich denke deine Vermutung könnte stimmen , jetzt würde ich aber diese Werte wo du makiert hast runter setzten,dass sie unter den folgenden sind, dann solltest du in ein ,zweit Tagen deine Balken bekommen...
alles Gute

Sparla;-)

Beitrag von ann86 30.09.10 - 14:16 Uhr

Wie meinst du das "jetzt würde ich aber diese Werte wo du makiert hast runter setzten,dass sie unter den folgenden sind"?? Sorry, irgendwie versteh ich nur Bahnhof #hicks

Beitrag von sternchenenmama 30.09.10 - 14:17 Uhr

Hallo,

bei so einer langen Zeit Pilleneinnahme kann es normal sein, dass es in den ersten Monaten zu Schwankungen kommt...

Wenn du sagst, vom Gefühl her gestern, dann kann es auch heute Nacht gewesen sein und vielleicht geht denn deine Tempi morgen schon nach oben...

Leider kann man da nicht mehr sagen, als das du die nächsten Tage abwarten musst... Und wenn deine Tempi dann 3 Tage oben ist, dann kommen auch deine Balken...

Lieben Gruß, Sternchenmama

mit Leonie, 3 Sternchen und Johann ganz fest im Herzen

Beitrag von wartemama 30.09.10 - 14:19 Uhr

Sieht gut aus... aber ich denke, morgen wird man mehr dazu sagen können. Würde also abwarten, wie die Temperatur sich entwickelt.

Bienchen sitzen ja schon! ;-)

#winke