Blutergebniss von der Kiwu Klinik bitte Profis

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mezzomix85 30.09.10 - 14:11 Uhr

Hallo mädels,

Am 21.9 ZT 7 wurde mir inner Kiwu Klinik Blut abgenommen.Habe die Ergebnisse heute per Mail auf meinen Wunsch erhalten.Besprechungstermin ist noch.

Habe jetzt die Blutergebnisse vorliegen und würde gerne eure Meinung zu den ganzen Daten wissen.

Was eventuell noch wichtig sein könnte.Laut Ultraschall leichte PCO verdacht:


21.09.2010
Androstendion 3.7
ug/l
oberer Grenzb.


LH 6.0 IU/l
FSH 5.4 IU/l
17-ß-Östradiol 40ng/l
Progesteron 1.0ug/l
Testo, bioverfügbar 0.22 ug/l
Testosteron ges. 0.41 ug/l
DHEA-Sulfat 4410 ug/loberer Grenzb.
SHBG 21 nmol/l unterer Grenzb.
Cortisol 97 ug/l
Prolaktin 358 mIU/l
TSH 2.34 mIU/l
Freies T3 3.3 pg/ml
Freies T4 1.5 ng/dl

lg und danke

Beitrag von jojo75 30.09.10 - 14:22 Uhr

Hallo !

also, ein richtig aussagekräftiges Ergebnis bekommst Du nur zwischen ZT3-5 ... das müsste die KiWu eigentlich wissen !

naja ... mir fällt auf, dass der TSH - Wert zu hoch ist. Normal ist für KiWu zwischen einem Wert von 0,5 - 1. Hast Du Tabletten bekommen?

ansonsten kann ich Dir leider nicht helfen #schwitz

LG! K.

Beitrag von mezzomix85 30.09.10 - 14:25 Uhr

Mit meiner SD weiß ich.Habe eine Unterfunktion.Habe dafür auch schon das Rezept erhalten und nehme fleißig Medis dafür.

Ich denke die Kiwu Klinik hat nur das alles getestet,da ich gerade erst ZT7 bin.

lg jenny#blume

Beitrag von jojo75 30.09.10 - 15:10 Uhr

nee, normal MÜSSTEN die zwischen ZT3-5 das alles testen ... vielleicht sprichst Du die mal drauf an (und vielleicht haben die ja ne plausible Erklärung #schein)

LG! Katrin

Beitrag von nigna 30.09.10 - 15:16 Uhr

Hallo #blume,

wenn dein Androstendion im oberen Grenzbereich liegt, ist das nicht so toll. Androstendion ist ein männliches Hormon.

Dein LH ist im Vergleich zum FSH für den Zeitpunkt zu hoch.

Bei den anderen Werten bräuchte man die Labornormwerte zum Vergleich.

TSH ist leicht erhöht. Zur genaueren Aussage brauch man aber auch für die t4 und t3 Werte den Normwert des Labors. #pro

LG nigna

Beitrag von mezzomix85 30.09.10 - 18:08 Uhr

Danke dir...werde das mit der Kiwu Klinik einmal besprechen..

Besprechungstermin ist ja eh später.

Lg Jenny#blume

Beitrag von nigna 30.09.10 - 18:40 Uhr

Viel Glück! #klee

Beitrag von mezzomix85 01.10.10 - 07:43 Uhr

#danke:-D