v smile oder v smile motion? Unterschied?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von littlewinnie 30.09.10 - 14:17 Uhr

Hallo,


was ist der unterschied? Und ist es zu empfehlen?

Bin ja eigentlich dagegen....#schein den möchte kein TV/ Spielkonsole Kind haben ;-)

aber fragen/ Interessieren würde es mich mal....


danke sagt winnie #winke

Beitrag von conny3483 30.09.10 - 15:21 Uhr

Die motion ist neuer und da gehen auch die "alten" Spiele drauf, also schonmal mehr Auswahl.

Die motion ist kabellos und der Controller reagiert auf Bewegungen. Vom Prinzip her ähnlich wie die Wii Sport halt. Man muss das aber nicht machen und kann auf "normal", also ohne Bewegung umstellen.

Alles in allem bin ich eigentlich auch dagegen, aber immer noch sinnvoller, als mit ihm zu diskutieren warum er kein Spongbob schauen soll. #schwitz

Also wenn dann hole ich die motion. Vielleicht, mal sehen...