Petribelle wann am besten einnehmen im Pillenvorzyklus

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sally14 30.09.10 - 14:20 Uhr

Hallo,
wann nehme ich die Petribelle am Besten ein? Morgens, mittags oder abends, vor oder nach dem Essen? Immer zur gleichen Zeit?
Ich muss einen Monat die Pille nehmen vor einer ICSI.
Liebe Grüße
Sally

Beitrag von nadine1976 30.09.10 - 14:26 Uhr

Hi,

wann hast du denn früher deine Pille genommen? Mach es genauso, ich allerdings habe die immer Abends genommen.

Gruß Nadine