Danke!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanni2711 30.09.10 - 14:21 Uhr

Hallo Mädels,

erstmal vielen Dank fürs lesen, schauen und posten auf meine Beiträge heute.

Aber was ich auch noch los werden wollte:

UNGLAUBLICH! es haben sich über 170 Personen das Bild vom SST angeschaut und das innerhalb von nur zwei Stunden!!!

Danke und ja ich weiß #nanana man testet nicht so früh!

Hanni

Beitrag von wartemama 30.09.10 - 14:24 Uhr

170?? #schock

Daß wir viele stille Leser hatten, war mir ja bewußt... aber daß es so viele sind... wow! ;-)

Obwohl..... wer weiß, wer hier bei uns noch alles mitliest! #schein

Hochzeit, Liebesleben, Geburt & Wochenbett.... so viele Foren.

#winke

Beitrag von hanni2711 30.09.10 - 14:26 Uhr

ja, ich war auch baff! Mittlerweile sind es sogar 184!

Das bricht alle Rekorde!