Brauche Rat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienne2307 30.09.10 - 14:27 Uhr

Hallo zusammen.mein Mann und ich wir hatten am Montag eine Insemination. einige Stunden später setzten Unterleibsschmerzen ein und diese kommen auch immer wieder. War heute auch bei FA er hat gesagt die Gebährmutter hätte sehr hoch den Schleim aufgebaut. Hat irgendjemand hier irgendeine Erfahrung?

Beitrag von sternchenenmama 30.09.10 - 14:31 Uhr

Hallo,

vielleicht solltest du in der fortgeschrittenen Kinderwunsch-Abteilung nachfragen... ;-)

Lieben Gruß, Sternchenmama

PS: allgemein ist eine sehr hoch aufgebaute GMS schon mal positiv...