Outingbilder 3D/4D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 30.09.10 - 14:32 Uhr

Würde gerne welche sehen. Habt ihr welche??? Ich hab eins in der VK.

gruß
buddylein

Beitrag von maries-mami 30.09.10 - 14:40 Uhr

Immernoch unsicher dank Karatelehrer? :-)
Ich glaube, bei Dir wirds eindeutig ein Junge :-)

Ich hab zwar kein Outingbild mitbekommen, aber bei der FD
bei 20+5 war seeeeeeeehr eindeutig ein Mädchen-Outing
in 4D zu erkennen!

LG
(4D Bilder in VK)

Beitrag von buddylein 30.09.10 - 15:09 Uhr

nein, bin nicht unsicher. #rofl ich habe nur noch keine anderen outingbilder gesehen in 3 oder 4 D

Beitrag von 05biene81 30.09.10 - 14:42 Uhr

Ich finde dein 3D Outing bild echt eindeutig.

Leider habe ich in 3D keines aber ein normales in der VK.

GLG Biene

Beitrag von bernina 30.09.10 - 15:32 Uhr

hi

sehr schöne bildchen... eindeutiger gehts nich - gratuliere zum jungen.

wir hatten am dienstag FD, leider nur normaler us und kein bild, aber wir haben es gesehen - wir bekommen ein mädchen.

lg bernina