immer noch nix....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naricia 30.09.10 - 14:33 Uhr

warte nun schon seit ein paar tagen auf die mens....aber sie kommt nich und die blöden tests sind auch negativ ich warte jetzt noch übers we und wenn dann nix kommt geh ich zum arzt oder ich geh morgen zum arzt keine ahnung....bin total verwirrt .....
was würdet ihr tun?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923688/536591

Beitrag von wartemama 30.09.10 - 14:35 Uhr

Ich würde noch heute einen Termin machen.

Alles Gute! #blume

Beitrag von mumpeltrine 30.09.10 - 14:36 Uhr

Hi,

was sind das für Test´s?

Beitrag von jackywaldi 30.09.10 - 14:36 Uhr

Naja bei mir war es vor einem jahr auch so!
War längst über NMT und alles Tests neagtiv#aerger
Bei NMT+5 hat der Test dann entlich positiv gezeigt!#huepf
Mein FA hat gemeint das mein Körper wohl nur sehr langsam hcg aufbauen würde #kratz

Naja drück dir die Daumen

Beitrag von naricia 30.09.10 - 14:38 Uhr

alles verschiedene tests, kann heute nicht zum arzt bin noch bis um 7 arbeiten... voll blöd!
ich weiß nicht was sagt ihr denn zur tempi?

Beitrag von susi86r 30.09.10 - 14:38 Uhr

sag mal und wenn dein es erst an zt 19 war und sich das ganze nach hinten verschoben hat. dann wärst du doch jetzt es+15 oder? vielleicht zeigen sie deswegen noch negativ an, da noch zu wenig hcg da ist. ich würde warten und montag zum arzt gehen.
viel glück

Beitrag von naricia 30.09.10 - 14:40 Uhr

naja aber die ovus haben ja positiv gesagt das versteh ich alles irgendwie nicht und urbia zeigt die balken ja auch dort an?????

Beitrag von susi86r 30.09.10 - 14:43 Uhr

ja das stimmt. finde nur komisch, dass du erst deine tage da hattest und dann gleich deinen es. eigentlich bei nem normalen zyklus hat man doch seinen es nach 14 tagen oder? unsere körper spielen verrückt.

Beitrag von naricia 30.09.10 - 14:47 Uhr

so ca 14 zyklustag soweit ich weiß und das psst ja das ist es ja weil der ovu am 14.zyklustag positiv war.....
hmmmm werd da auch nicht schlau draus....

Beitrag von susi86r 30.09.10 - 14:50 Uhr

ja das stimmt, aber an zt 14 und davor sieht man keinen es, nur an zt 8/9, aber das finde ich etwas zu früh. einfach abwarten. mach am montag nochmal einen test und wenn der auch negativ ist, dann würde ich zum arzt gehen. hast du denn irgendwelche anzeichen?

Beitrag von scarlet2010 30.09.10 - 16:51 Uhr

Würde mir morgen früh nichts weiter vornehmen und einfach beim Arzt reinschneien.

LG Ramona