Komm gerade vom FA und wurde eine Woche zurückgestellt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cat2011 30.09.10 - 14:37 Uhr

Hallo!

Wäre heute eigentlich 11+3 aber wurde auf 10+4 zurückgesetzt. Wem ging es noch so? Sonst ist alles ok bei dem kleinen Spatz.
Cat2011

Beitrag von muc82 30.09.10 - 14:39 Uhr

Hallo,

ich war heute auch beim FA und wurde von 7+1 auf 6+1 zurückgestuft, aber bei mir stimmt das schon.

Liebe Grüße
Sabrina

Beitrag von grace04 30.09.10 - 14:46 Uhr

Ich bin am Dienstag auch von meinem FA von 7+4 auf 6+3 gesetzt worden.
Ist also nichts ungewöhnliches! :-)

LG
Y mit #ei in 6+5 #verliebt