Kann mir mal jemand nen Tip geben wg. Mütze und Co.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lucas2009 30.09.10 - 14:37 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich suche jetzt schon seit Tagen online nach nem Set bestehend aus Schal, Mütze und Fäustlingen in der Farbe Creme oder braun. Die Mütze muss in Gr. 51 sein. Ich finde einfach nichts, oder die Größe ist schon ausverkauft.
Wer kann mir nen Tip geben? Sachen von Sterntaler wären super, andere Produkte mit guter Qualität wären auch o.k
LG

Beitrag von sara75 30.09.10 - 16:21 Uhr

schonmal bei mytoys geguckt?

Beitrag von lucas2009 30.09.10 - 17:21 Uhr

Huhu,
ja bei mytoys, bei Jako-o, bei Kinderbutt und Babywalz.
Entweder finde ich die Sachen häßlich und unpraktisch oder sie sind einfach zu klein. Grade Jako-o hat tolle Mützen, leider nur bis Gr. 50 zumindest, die die mir gefallen. Und es ist total viel ausverkauft:-[
Aber danke

Beitrag von salo81 30.09.10 - 19:48 Uhr

Vertbaudet?

Lg
Salo

Beitrag von lucas2009 01.10.10 - 09:14 Uhr

Ja danke,
ich glaube ich bin zu anspruchsvoll. Gibt irgendwie nicht das was ich suche.
Habe ejtzt gestern bei Jako-o einige Teile zur Ansicht bestellt. Mals sehen, ob mir das wirklich gefällt...
Danke

Beitrag von bille27 01.10.10 - 10:10 Uhr

Hallo hast du schon mal bei H&M geguckt.Da gibt es eine gestreifte beige Mütze mit Schal und Handschuhen alles Gr.86 ,entspricht aber Gr.50/51.Habe es auch für meine Tochter gekauft echt super.Musst alles einzeln anklicken.Schal,Mütze,Handschuhe gibt es in 3 Farben.

Beitrag von lucas2009 01.10.10 - 10:52 Uhr

OH super Tipp, da schaue ich mal...