Halbzeit bei uns *freu* (evtl SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeer-hase 30.09.10 - 14:39 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke

Unglaublich aber wahr - wir haben heute "Bergfest" (20+0) #verliebt
Kaum zu glauben wie schnell das alles jetzt ging
Kann mich noch genau daran erinnern als ich den positiven Test in der Hand hatte - und nun sinds nur noch 20 Wochen!! #zitter

Zur Feier des Tages haben meine Mom und ich gestern schon Zitronenmuffins gebacken #koch #mampf

Der Tag hat ja sowieso schon super angefangen, musste nämlich um 11.20Uhr zur Physio da ich ne Muskelverhärtung an der rechten Schulter/Nackenbereich habe #schwitz
Gottseidank tat meine Masseurin mir nicht allzu sehr weh :-)

Wer hat denn heute noch Bergfest und ist soweit wie ich?

Sorry fürs #bla#bla aber das musste ich jetzt einfach los werden #huepf

Euch noch nen schönen Tag
Grüßle
Erdbeer-#hasi mit Würmchen im Bauch, die nun ihr "Bergfest" feiern #fest#glas

Beitrag von connie36 30.09.10 - 14:54 Uhr

hi
hatte vor 2 tagen mein gipfeltreffen.
ist wahnsinn wie schnell die zeit vergeht. und shcon sind wir im 6. monat.
fühle mich auch so;-)
vor eineinhalb wochen war mein mäuschen schon 21 cm gross....nur noch 2,5 wochen warten...dann werde ich sie wieder auf dem us begrüssen dürfen.
lg conny 21. ssw

Beitrag von silky21 30.09.10 - 21:34 Uhr

Hi,
ich habe genau in einer Woche Bergfest, bin heute 19+0 und habe genau daran auch gedacht heute, dass ich ja nächste Woche schon die Hälfte rum hab. Das ist wirklich wahnsinn, kann es kaum glauben...
Grüsse
Silky