Welchen Fußsack habt ihr im Buggy?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nini00 30.09.10 - 14:49 Uhr

Huhu

So langsam suche ich ein Fußsack für meine Tochter , damit sie es schön war hat beim sparzieren.
Könnt ihr mir da was empfehlen ? Es sollt nicht zu teuer sein und trotzdem gut :-p;-)

Was haben den eure dann drunter an? Mütze und jacke reichen doch eigentlich oder muss ich lieber noch ein Schneeanzug kaufen ...#gruebe
Die Schneeanzüge find ich eingentlich schöner wenn die kleinen laufen können!

lg,Nini + #baby9mon

Beitrag von tanjawielandt 30.09.10 - 16:10 Uhr

Wir haben einen von Kaiser. Innen mit Fleecefutter.
Den kann man auch ganz öffnen, dann hat man praktisch eine Decke.
Oder man macht nur unten das Fußteil auf, z.B. bei schmutzigen oder nassen Schuhen.
Hab ihn bei myToys bestellt und war nicht so teuer. So um die 30,- Euro.
Drunter zieht Maya entweder Jacke und Hose und Mütze an, oder wenn´s kälter wird einen Fleeceoverall.

Beitrag von rentzi 30.09.10 - 19:44 Uhr

Wir haben den aus Ernstings Family. Der sieht schön aus und gibt es auch in verschiedenen Farben. Musste im Netz mal schauen oder direkt vor Ort.

LG