Bitte um visuelle Vorstellung bei Bruthenne!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fredo.84 30.09.10 - 14:52 Uhr

So, unsere Madame kann sich nun wirklich auch mal visuel bei uns vorstellen und nicht immer nur durch Klopfzeichen#rofl

Sie ist jetzt wirklich schön genug!! Aber sie wartet natürlich auf den goooooßen Auftritt;-)

Na ja, heute hat ja mein Schwager Geburtstag und sie will sicher ihren eigenen großen Tag:-p

Aber ich bitte dann doch um Wehen heute Nacht!!! Hast Du gehört Universum??????

Wie geht´s euch denn so??

LG Rike mit Madita inside