Drückt das bei euch auch so ??? noch 27.woche ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivi8 30.09.10 - 14:55 Uhr

immer wenn ich mein mittag verzehrt habe kann ich nich mehr sitzen (bzw. weiss nich wie ich sitzen soll ... #kratz) und ihr fühlt euch als hättet ihr 4 Pizzen verdrückt ???

Ich esse nun wirklich echt nicht viel, finde schon fast zu wenig ... aber dieses völlegefühl ist schrecklich :-(

wo genau liegt die Gebärmutter in der 28.ssw ?? bin ab morgen 28.woche ...
habt ihr bilder aus i net oder so ??? also wie weit übern bauchnabel ??

Beitrag von 05biene81 30.09.10 - 15:00 Uhr

Ich habe Bilder auf meiner HP www.muckelchen.unsernachwuchs.de und ich weiß wie du dich fühlst.

In der 28.SSW liegt die Gebärmutter ungefähr 3 Fingerbreit unter dem Rippenbogen. Das mit dem Essen ist wirklich anstrengend, vorallem wenns schmeckt.

LG Biene

Beitrag von andreahetke 30.09.10 - 15:55 Uhr

ja das geht mir auch so...kann mir gar nicht vorstellen das es frauen geben soll die in der ss rund um die uhr essen können..:-D:-D

bin froh wenn ich 2 stullen schaffe...;-)

naja aber ein gutes hat es ja..man nimmt nicht all zu viel zu..:-p:-p

lg,andrea (32ssw)