NMT +1 ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ozean55 30.09.10 - 14:56 Uhr

hallo

ich bekomme meine mens alle 25 tage. nur vor drei monaten ungefähr hatte ich eine ausschabung gehabt. Meine frage ist da kann sich meine mens sich dadurch ändern. bis jetzt ist es wie immer alle 25 tage gekommen. heute habe ich NMT +1 mens ist immer noch nicht in sicht.
einerseite freu ich mich darüber das meine mens nicht kommt weil ich gerne ein baby haben möchte.

ich habe im unterleibbereich so komisches gefühl, richtig schmerzen tut es nicht es zieht bisschen irgendwie ich kann es nicht so wirklich beschreiben in der brust genauso. kann es sein das ich ss bin, habe auch heute morgen ein test gemacht war negativ. soll ich noch ein bis zwei tage warten dann noch ein test versuchen. was meint ihr???

als ich das erste mal schwanger war spannte meine brust richtig es wurde auch härter.leider im 10 ssw habe ich mein baby verloren. jetzt möchte ich so gerne wieder ss weden.

sorry das ich so viel geschrieben habe, wollte mal nur los werden.

lg

Beitrag von nanunana79 30.09.10 - 14:58 Uhr

Hallo,

ja es kann schon sein, das sich bei Dir ein bißchen was verschoben hat. Ich würde noch mal in 1-2 Tagen testen, wenn bis dahin noch nix ist.

Ich wünsche dir alles Gute