Suche Angelsound

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von murmeltier1979 30.09.10 - 14:57 Uhr

Hallo .
Bin auf der Suche nach einem Angelsound mit Kopfhörer und Kabel für den PC. Wer kann eines anbieten und zu welchem Preis.

LG
Murmeltier

Beitrag von andreahetke 30.09.10 - 15:52 Uhr

hallo..habe zwar keines zu verkaufen,denn ich benötige meines noch selber;-)..
aber ich kann dir eine gute seite empfehlen wo du es günstig kaufen kannst..

http://www.topsellings.com/de/angelsounds-doppler-fetal-heart-beat-monitor-listener-recording-cable-p9023.html?language=de&currency=EUR

vielleicht hilft es dir ja etwas weiter..

lg,andrea#winke#winke

Beitrag von lusami 30.09.10 - 15:55 Uhr

da hab ich auch gekauft, muss aber dazu sagen das ich knapp 14 tage gewartet habe

Beitrag von andreahetke 30.09.10 - 16:06 Uhr

naja,da sie aber noch ziemlich am anfang ist..machen die 14 tage nun auch noch nichts aus..;-)

hatte meinen bei amazon.de gekauft für 33 € und hab 2 tage drauf gewartet..aber nun sind die da plötzlich so teuer geworden..mmh..#kratz

Beitrag von murmeltier1979 01.10.10 - 18:56 Uhr

Vielen Dank
für den Link. Muss mir die Seite gleich mal ansehen wie es dort mit dem bestellen funktioniert.
Vielleicht findet sich hier doch noch jemand der einen verkauft.
Wollte keine 14 Tage mehr warten, bin doch sooo ungeduldig ;-) meine zwei endlich mal zu hören.

LG
Murmeltier