Hebamme Düsseldorf-Süd

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aaaaaaaaa 30.09.10 - 14:59 Uhr

Hallo, ich suche noch eine Hebamme in Düsseldorf-Süd für die Wochenbettbetreuung. Kann mir jemand eine Empfehlen? Danke. LG, aaaaaaaaa mit #stern und #ei inside 31+3 SSW.

Beitrag von lena76 30.09.10 - 15:10 Uhr

Hallo,

wurde in der Schwangerschaft mit unserer Tochter von einer ganz tolle Hebamme betreut, wohnen selbst in D-Bilk. Ihr Name ist Daniela Bielfeld, die macht (oder machte das jedenfalls vor knapp 4 Jahren) an der Uni-Klinik auch Geburtsvorbereitungskurse. Ich habe noch eine Handy-Nr., die schicke ich Dir aber besser per PN und nicht im öffentlchen Forum. Man kann Sie auch über Xing finden, wenn du das kennst.

LG Ute-Milena mit #sonne-schein Leonie (*08.01.2007)