auch eine frage zu den fußsäcken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffele80 30.09.10 - 15:02 Uhr

hallo an alle,
bin mit den fußsäcken total überfordert:)

wie sind eure erfahrungen ? daunen, fleece oder lammfell ?#kratz
von den preisen her gibt es ja wieder viel auswahl.

freue mich über eure antworten....
lg

Beitrag von marzena1978 30.09.10 - 16:28 Uhr

Hallo#winke

Ich hab beides, Lammfell und Fleece und muss sagen das Fleece mir besser gefällt. Mein Sohn kam Ende März auf die Welt, da war es wirklich noch sehr kalt und er hat super warm gehalten.#pro
Seit gestern ist er wieder im Kinderwagen drin, wir sind oft schon vor 8 Uhr in der Früh unterwegs und da hat es gerade mal 6 Grad.#zitter#snowy
Lammfell hab ich geschenkt bekommen und nur einen Tag gebraucht, weiss nicht, wenn mal Schnuller drauf fällt hat man die ganzen Fusseln dran.#gruebel
Ich hab meinen bei Babybutt gekauft und er hat 40 Euro gekostet und wie gesagt, ich bin super zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.#schein

Lg Marzena#klee

Beitrag von butterblume1979 30.09.10 - 17:06 Uhr

Also ich finde Lammfell schöner und besser...

Habe heute unseren auch in den Kinderwagen gemacht....

Aber wenn es warm hält ist es glaub ich auch nur ne Geschmacksfrage... wie gesagt ich schwöre auf Lammfell.


LG Jenny

Beitrag von theda 30.09.10 - 17:57 Uhr

Bei Fleece gibt es noch den Vorteil, dass die Säcke teilweise mit einer Anti-Rutsch-Schicht beschichtet sind und im Wagen nicht hin und her rutschen können..


Optisch ist Lammfell mein klarer Gewinner!