Tempiabsturz am NMT, hatte das jemand von Euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nanunana79 30.09.10 - 15:04 Uhr

Hallo,

ich gehöre leider noch nicht hierher, habe aber eine Frage an Euch.
Ich bin sehr irritiert. Ich habe heute NMT und bekomme die eigentlich im Laufe des vormittags. Bisher ist aber noch nix da. Fühl mich auch nicht so als würde die gleich kommen.

Ich hatte aber heute einen Tempiabsturz von 0,3°C. Musste allerdings auch ne halbe Stunde früher messen als sonst.

Hatte das jemand von Euch auch und war trotzdem schwanger?

Danke, liebe Grüße

Beitrag von 05biene81 30.09.10 - 15:06 Uhr

Unabhängig von der halben Stunde, denke ich leider das deine Mens kommt. Sorry, aber stell dich lieber darauf ein.

Ich wünsche dir trotzdem alles liebe.

LG Biene

Beitrag von valencia299 30.09.10 - 15:06 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898803/523822
ich hatte einen absturz, aber der war nicht wirklich stark.. nun bin ich in der 14ssw

Beitrag von nanunana79 30.09.10 - 15:08 Uhr

Ok, das macht mir ja noch ein bißchen Hoffnung. Mal sehen was passiert. Vielleicht verspätet die sich ja auch nur.

Ich wünsche Dir noch alles Gute

Beitrag von eekirlu 30.09.10 - 15:08 Uhr

Hi nanunana #winke,
ich hatte einen Tempiabsturz am NMT.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/739485/530569
Liebe Grüße Ulrike

Beitrag von nanunana79 30.09.10 - 15:10 Uhr

Boah, der war aber heftig! Da hast Du doch bestimmt auch schon alle Hoffnungen begraben, oder?

Ich wünsche Dir noch alles Gute

Beitrag von eekirlu 30.09.10 - 15:15 Uhr

Ja, wollte an dem Tag eigentlich testen aber hab´s wegen des Tempiabsturzes nicht gemacht #schmoll.
Am nächsten Tag ist sie ja denn wieder gestiegen und dann habe ich natürlich doch einen Test gemacht :-D #huepf.
Ich wünsche die viel Glück #klee